"Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen. Das ist nicht nur ein Versprechen, sondern gelebte Unternehmenskultur."

 Werte leben, Werte schaffen

Verantwortung.

Wir wollen jeden Tag mehr bewegen. Wir tun, was wir können, wo wir sind, mit dem was wir haben. Für die Gesellschaft, zukünftige Generationen und für unseren Planeten. Wir arbeiten vorausschauend und opfern nachhaltige Entscheidungen nicht zugunsten kurzfristiger Ergebnisse.

Respekt.

Wir begegnen jedem Menschen mit Würde. Wir geben mehr als wir nehmen und begeistern uns gleichzeitig für Leistung. Alles, was wir anfassen, wollen wir besser hinterlassen, als wir es vorgefunden haben.

Demut.

Lernprozesse sind für uns nie abgeschlossen. Wir können immer besser werden. Wir suchen gezielt unterschiedliche Blickwinkel und stellen unsere Ansichten immer wieder auf den Prüfstand. Dabei stellen wir die Erreichung unserer Vision immer über persönliche Interessen.

Ergebnisse.

Durch die richtigen Ergebnisse an richtiger Stelle zum richtigen Zeitpunkt gewinnen wir jeden Tag mehr Vertrauen und Respekt. Wir lernen durch Rückschläge dazu und räumen Hindernisse aus dem Weg.

Unsere motivierten Mitarbeiter bestimmen unseren Erfolg

OMS Prüfservice im Profil

OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.

OMS wurde mit "Great Place to Work" als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?