OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. OMS wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.

Telefonzentrale (m/w/d)

 
Vollzeit
Backnang bei Stuttgart
Fachkraft
nächstmöglicher Eintrittstermin

Deine Aufgaben

  • Du bist der Erstkontakt bei eingehenden Anrufen, beantwortest Kundenanliegen oder leitest diese entsprechend weiter
  • Sie übernimmst verschiedene Aufgaben im Back Office, unterstützt im Bereich Veranstaltungsplanung und der allgemeinen Büroorganisation
  • Du übernimmst die Verantwortung für das Bestellwesen und für die Bearbeitung und Verteilung der digitalen Ein- und Ausgangspost

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Du bist kontaktfreudig und es fällt Dir leicht auf Menschen zuzugehen
  • Du bist fleißig und hast Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
  • Du arbeitest zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert
  • Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, hast einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Das erwartet Dich

  • Teil eines erfolgreichen und motivierten Teams zu werden
  • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistung
  • Coaching und Weiterbildung zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und unternehmerischen Spirit
  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld