OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. OMS wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.

Telefonzentrale (m/w)

 
Vollzeit
  Backnang bei Stuttgart
  Fachkraft
  nächstmöglicher Eintrittstermin

Ihre Aufgaben

  • Sie sind der Erstkontakt bei eingehenden Anrufen, beantworten Kundenanliegen oder leiten diese entsprechend weiter

  • Sie übernehmen verschiedene Aufgaben im Back Office, unterstützen im Bereich Veranstaltungsplanung und der allgemeinen Büroorganisation

  • Sie übernehmen die Verantwortung für das Bestellwesen und für die Bearbeitung und Verteilung der digitalen Ein- und Ausgangspost

Ihr Profil

  • Sie Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie sind kontaktfreudig und es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen
  • Sie sind fleißig und haben Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
  • Sie arbeiten zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen an

  • Ein faires, offenes und modernes Umfeld, in dem engagierte Menschen gemeinsam als Team Außergewöhnliches erreichen
  • Einen branchenübergreifenden, wachsenden Markt mit großen Zukunftschancen und Perspektiven
  • Viel Handlungsspielraum, flache Hierarchien und eine fantastische Teamatmosphäre
  • Große persönliche Entwicklungschancen bei leistungsgerechter Vergütung und diversen Benefits