OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.

Project manager (m/W/d)

 
Vollzeit
Lorch bei Schwäbisch Gmünd
Fachkraft
nächstmöglicher Eintrittstermin

Ihre spannenden Aufgaben

  • Leitung und Koordination der Prüftechnikeinsätze beim Kunden
  • Verantwortung über Absprache und Einhaltung von Terminen
  • Disposition von Mitarbeitern und Arbeitsmaterial
  • Effektive Überwachung der Kosten- und Leistungsrechnung
  • Ständiger Austausch mit Prüftechnikern zur Optimierung von Prozessen

So sind Sie

  • Gefestigte Persönlichkeit, die im Kundenkontakt Sicherheit und Kompetenz vermittelt
  • Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise im Projektmanagement
  • Erfahrung in der Disposition von Mitarbeitern und Ressourcen
  • Freude an der Führung eines Technikerteams (5 bis 10 Personen)
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossene technische Berufsausbildung im Elektrobereich oder vergleichbar 

Das erwartet Sie

  • Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams zu werden
  • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistung
  • Firmenfahrzeug (BMW) und Mobiltelefon
  • Individuelle berufliche und persönliche Entwicklung
  • Flache Hierarchien und unternehmerischer Spirit