OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. OMS wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.

Kaufmännische/r Assistent/in für Projektarbeit


Vollzeit
Hamburg
Fachkraft
nächstmöglicher Eintrittstermin

Diese Aufgabe bringen dich voran

 
  • Tägliche Überwachung der Vollständigkeit aller Projektdaten
  • Optimierung von Prozessen in der Datenverarbeitung
  • Event- und Reiseplanung
  • Unterstützung des Projektmanagements
 

Mit diesem Profil bereichern Sie uns

 
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Ehrgeizige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Organisationstalent
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kauffrau/mann für Bürokommunikation, Bürokauffrau/mann)
  • Interesse an aktiver Mitgestaltung von Verbesserungsprozessen
  • Idealerweise Erfahrung in der Assistenztätigkeit
 

Wir bieten es an. Es liegt an Ihnen

 
  • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistung
  • Umfassende Einarbeitung, Coaching und Weiterbildung zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz und Mobiltelefon
  • Flache Hierarchien und unternehmerischen Spirit
  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Arbeiten in einem wachsenden, branchenunabhängigen Markt mit einzigartigen Zukunftsperspektiven