OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. OMS wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.

Assistent/in der Geschäftsführung

 
Vollzeit
Backnang bei Stuttgart
Fachkraft
nächstmöglicher Eintrittstermin

Diese Aufgaben bringst du voran

  • Unterstützung der Niederlassungsleitung durch Übernahme vielfältiger Aufgaben
  • Allgemeine Organisationsaufgaben
  • Optimierung von Prozessen und übernahmen von verschiedenen Projekten in unterschiedlichen Fachbereichen.
  • Überwachung und Kontrolle der gesetzlichen Vorschriften im Bereich Datenschutz und Arbeitssicherheit

Mit diesem Profil bereicherst du uns

  • Du bist fleißig und hast Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
  • Du arbeitest zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert
  • Dir fällt es leicht zu organisieren und übernimmst gerne Verantwortung.
  • Du hast anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau/mann) und Erfahrung in Assistenztätigkeiten.

Wir bieten dir

  • Teil eines erfolgreichen und motivierten Teams zu werden
  • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistung
  • Coaching und Weiterbildung zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und unternehmerischen Spirit
  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld