OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. OMS wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.

Assistent/in der Geschäftsführung


Vollzeit
Hamburg
Fachkraft
nächstmöglicher Eintrittstermin

Diese Aufgaben bringst du voran

  • Allgemeine Organisationsaufgaben
  • Optimierung von Prozessen in der Datenverarbeitung
  • Unterstützung der Niederlassungsleitung durch Übernahme vielfältiger Aufgaben

Mit diesem Profil bereicherst du uns

  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Ehrgeizige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Organisationstalent
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kauffrau/mann für Bürokommunikation, Bürokauffrau/mann)
  • Lust sich an Verbesserungsprozessen zu beteiligen
  • Idealerweise Erfahrung in der Assistenztätigkeit

Wir bieten dir

  • Teil eines erfolgreichen und motivierten Teams zu werden
  • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistung
  • Coaching und Weiterbildung zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und unternehmerischen Spirit
  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld